Über mich

Ich bin

* Anfang 30
* wohnhaft Frankfurt
* Physikerin
* Vielleserin
* Schafliebhaberin
* Vegetarierin
* Strickliesel
* Fußballfan
* auf Goodreads mit virtuellen Bücherregalen vertreten
* immer erfreut über Kommentare, E-Mails, Facebook-Likes und Follower auf Twitter

… to be continued

15 Gedanken zu “Über mich

  1. Hallo,
    wollte mich nur nochmal für deinen Literaturtipp auf meinem Blog bedanken! Habe mir “Der Kaiser von China” bereits gekauft und freu mich schon aufs Lesen! Das Buch klingt nämlich wirklich vielversprechend :)
    LG
    Cornelia

  2. Oje, Marimirl war schneller. Ich hab dich auch getaggt mit demselben Award. Dann warte ich gespannt auf deine Antworten und habe immerhin zu dir verlinkt – auf dass sich mehr Leute hierher trauen und deine extrem coole Schaf-Bewertung sehen. :)

  3. Vielen Dank ihr beiden, nett dass ihr an mich gedacht habt! Awards sind ja eigentlich nicht so mein Ding, weil sie doch recht inflationär durch die Blogs wandern und irgendwann jeder jeden hat. Aber ich mache mal für alle Neugierigen einen Post mit 7 “random facts” über mich.

  4. Huhu Stefanie,

    jetzt sehe ich deine Seite das erste Mal und finde sie (zumindest dass was ich gesehen habe) sehr schön.
    Wow 3 Wochen Indien – toll, freust du dich sehr? Ich stelle es mir nicht zu einfach vor, wünsche dir aber alles Gute dafür.
    Neue Bücher über Indien kann ich nicht hinzufügen, habe bisher zwei die du auch gelesen hast, durch – aber du hast ja schon eine ganz gut Auswahl. Viel Spaß damit.
    Und dass du uns dann beim darauf folgenden Zirkel alles erzählst gell. :-)
    LG Sandra

    • Hallo Sandra!
      Danke, freut mich, dass dir mein Blog gefällt! Ich bin eigentlich gar nicht so begeistert von der Indien-Sache, aber es wird bestimmt trotzdem interessant. Es ist auch erst im Oktober so weit, aber natürlich erzähle ich euch danach alles!

  5. Hallihallo!

    Ich bin über Literaturschock auf deinen Blog Aufmerksam geworden und ich bin total begeistert! Momentan bastle ich auch an einem Blog, weiß aber noch nicht so recht, wie es wird – aber Gemeinsamkeiten habe ich schon entdeckt: du bist genauso Schaf-verrückt wie ich! :D Und es ist klasse! Dein Blog ist richtig toll und die Schafe erst! :D
    Mach weiter so! Vielleicht liest man sich ja bald mal?

    Liebe Grüße
    Nina

    • Hallo Nina,

      schön dass dir mein Blog gefällt :-) Sag gerne Bescheid, wenn dein Blog online ist, dann schaue ich mal vorbei!
      Wie heißt du denn bei Literaturschock?

      Liebe Grüße!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>